Christine Wilhelmi
Aktuell        Vita        Fotos        Showreel        Training        Presse        Links      
   Datenschutz    Impressum    Kontakt

Christine Wilhelmi - Foto: Alex Bach

 


Aktuell

 

 

  • Fernsehaufzeichnung Ohnsorg Theater
    Am Samstag, den 17. November zeigt das NDR Fernsehen um 21.45 Uhr zum ersten Mal die witzige Komödie “Traumtänzer”, in der ich als Witwe Frieda im letzten Jahr mein Debut im Ohnsorg  Theater in Hamburg hatte. Aber keine Angst, wir reden hier alle verständliches Norddeutsch.
    > > mehr
    Ohnsorg-Fans können sich freuen auf eine witzig geschriebene, ideenreich inszenierte und von einem brillanten Ensemble lustvoll gespielte Gegenwartskomödie!

 

 

  • Tisch und Bett
    Nun ist es soweit. Wir werden erstmalig mit “Tisch und Bett” in Frankreich laufen! Auf dem Cinefestival en Pays de Fayence wird unser Kurzfilm am 16.11. unter der Rubirk “Focus Allemagne” laufen und wir freuen uns sehr, dass die Festivalleitung unter Waltraud Verlaguet uns zur Projektion eingeladen hat.
    > > cinefestival
    Mittlerweile waren wir mit unserem 10 Minüter weltweit auf über 23 Festivals im  Wettbewerb. Besonders gefreut haben wir uns über die Nominierung bei den Rüsselsheimer Filmtagen für satirische Kurzfilme und die Nominierung  als Best Ensemble Cast beim Revolution Me Film Festival in New York City. Hier könnt ihr uns folgen.
    > > mehr
    Im Frühjahr 2019 planen wir eine Fortsetzung von“Tisch & Bett”.  Die Ehe und Freundschaftsgeschichte um Melanie, Stefan und Thomas geht  in die 2. Runde.

 

 

  • The Green Challenge - Städter in artgerechter Haltung” 
    Am 20.9. fand die erfolgreiche Crew Premiere in Hamburg statt. Das  Publikum war begeistert und ich bin es auch. Danke an Annette Krossa  und Rudolf Hasselblatt für die tolle Veranstaltung im Haus 73. Jetzt geht es auf die Festivals. Wer mehr wissen will, klickt einfach
    > > hier

 

 

  • Deutscher Schauspielpreis / BFFS
    Schon in der Vorauswahljury zu sein, hat  mir sehr großen Spaß gemacht und ich konnte viele gute Filme an die  Nominierungsjury des DSP weitergeben.

    Die Preisverleihung am 14.9. 2018 im Zoopalast Berlin war ein voller Erfolg und ich gratuliere allen Preisträger*Innen

 

 

  • Neues vom Roten Teppich
    findet ihr auf meiner Fb-Seite  
    Facebook-Christine Wilhelmi

 

 

  • Demoband
    Mein Showreel habe ich im Juli aktualisiert. Wer neugierig ist, schaut bitte > > hier

 

Copyright Christine Wilhelmi November 2018