Christine Wilhelmi
Aktuell        Vita        Fotos        Showreel        Training        Presse        Links      
   Impressum    Kontakt

Christine Wilhelmi

 


Aktuell

 

 

  • Theater
    Unter der Regie von Meike Harten habe ich mein Debüt am Ohnsorg Theater im Stück “Droomdänzers” gegeben.
    >> Das Hamburger Abendblatt schreibt

    Meine Witwe Frieda trifft im Flirtkurs 50+ auf andere Einsame. Bald eröffnet  sich eine wunderbare Perspektive für die “Traumtänzer”. Wer mich in der Rolle der Frieda sehen möchte hat noch bis zum 10 November die  Möglichkeit.  Täglich um 19. 30 Uhr
    Kasse 040 / 35 08 03 21
    > > mehr,

 

 

  • Dreharbeiten
    Im August war ich wieder für 15 Folgen bei der Serie “Rote Rosen” als  Prof. Regina Harzfeld- Winter am Set.  Die Folgen werden ab  Anfang  November ausgestrahlt.
    Es hat mir großen Spaß gemacht, nach einigen Jahren wieder in diese schöne Rolle zu schlüpfen. Ihr dürft gespannt sein!
    Seit 30.10.2017 werden die Folgen in der ARD ausgestrahlt,
    täglich 14.10 Uhr oder in der Mediathek

    > > mehr

 

 

  • Tisch und Bett
    ist fertiggestellt und geht jetzt auf Festivalreise!
    Dieser Kurzfilm wurde im Oktober 2016 - Regie Anne Chlosta/ Kamera Joe Berger - gedreht. Als kongeniale Spielpartner waren Martin May und Ingo Abel an  Bord. In der Geschichte um drei Freunde mittleren Alters - aus der Feder von Carsten Kukla - verläuft ein gemeinsamer Abend nicht wie erwartet.  Wir sind gespannt auf die Einladungen.

 

 

  • Neues vom Roten Teppich
    findet ihr auf meiner Fb-Seite  
    Facebook-Christine Wilhelmi

 

 

  • Demoband
    Mein Showreel habe ich im Juli aktualisiert. Wer neugierig ist, schaut bitte > > hier

 

Copyright Christine Wilhelmi Oktober 2017