Christine Wilhelmi
Aktuell        Vita        Fotos        Showreel        Training        Presse        Links      
   Impressum    Kontakt

Die Welt ist schön'  - Junges Kollektiv

 


 Junges Kollektiv - “Die Welt ist schön”

 

 

  • 'Die Welt ist schön'

    7 Jahre war die Gruppe  Junges Kollektiv aktiv. ’Die Welt ist schön’ war unsere  7. Produktion. 4 Mädchen kämpfen um die Missstände dieser Welt. Es gibt Gruppenkonflikte, denn die Mädchen sind vor der  ’Aktion’ verhaftet worden. In der Gegenwart begleiten sie das Geschehen draußen, denn eine von Ihnen ist noch nicht gefasst worden, auf der anderen Spielebene gehen sie in die Vergangenheit und rekapitulieren zurückliegende Ereignisse.
  • Aufführungstermine waren am

    8. und 9. Juni 2011
    Aula Coppernicus Gymnasium,
    Adenauerplatz 1
    22850 Norderstedt

 

 

Die Welt ist schön'  - Junges Kollektiv

Die Welt ist schön'  - Junges Kollektiv

89907 2 1 2011 05 29 Hauptprobe Junges Kollektiv Das Leben ist schoen

 

Copyright Christine Wilhelmi August 2016